TCG und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln zu den Monatsberichten. (Lesen ist bei Teilnahme Pflicht)

Nach unten

Regeln zu den Monatsberichten. (Lesen ist bei Teilnahme Pflicht) Empty Regeln zu den Monatsberichten. (Lesen ist bei Teilnahme Pflicht)

Beitrag  Sarbus 10 Mi Aug 19, 2009 11:55 am

Als allererstes gilt, dass nur User mitmachen dürfen, die länger als ein Monat hier im Forum angemeldet sind. Das heißt, dass es im August noch keinen Monatsbericht gibt, da Black Quowner, der älteste Nutzer auch erst seit dem 6.8. angemeldet ist.

In den letzten 2 Tagen eines Monats, kann man immer einen Bericht schreiben, was man in diesem Forum gemacht hat. Nur einen. Das heißt wenn es jetzt Jänner ist, darf man nur am 30.1 und am 31.1 einen Bericht über das schreiben was man im Jänner gemacht hat. Das selbe gilt dann für Februar, nur eben am 27.2 und am 28.2 (ausgenommen schaltjahr). Dazu kommt noch, dass das auch ein kleiner Wettbewerb ist. Black Quowner und ich werden die Monatsbeiträge dann binnen einer Woche bewerten, indem wir uns per PN beraten. Der Gewinner bekommt dann einen Punkt in der Liste und wird in dem dazugehörigen Thread erwähnt. Wer in einem Jahr die meisten Punkte (max.12) gewonnen hat, kann sich stolz fühlen und bekommt eine kleine Überraschung.

Wie schreibe ich einen Monatsbericht?

Am besten man schreibt einen Monatsbericht in verschiedenen Abteilungen.
z.B. In welchem Theama war ich am häufigsten usw....

Das wars erstmal. Sollte jemand einen Vorschlag für weitere Regeleingrenzungen oder weiteres haben, bite mir oder Blak Quowner per PN schicken.
Sarbus 10
Sarbus 10
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 35
Ort : haus^^

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten