TCG und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LESEN oder NIX WISSEN!!

Nach unten

LESEN oder NIX WISSEN!! Empty LESEN oder NIX WISSEN!!

Beitrag  Black Quowner Fr Aug 07, 2009 9:45 pm

Also ich habe dieses Unterforum errichtet damit sich manche für den Posten eines Mod's bewerben können.

Vorraussetzungen:

Noch nie gesperrt worden sein. (egal durch was)
min. 1000 Beiträge
min. 1 Monat anmelde Zeit

Wenn ihr alle Vorraussetzungen erfüllt habt und Mod werden wollt macht folgendes:

Ihr eröffnet einen Thread. In dem sollte drin stehen:

Sagt wieso ihr das wollt.
Sagt wieso ihr denkt das ihr der richtige seid für das Forum.
Sagt eure Spezialgebiete, heißt in welchem der Foren in diesem Forum kennt ihr euch aus und könnt so Spam von anderem trennen.

Dann können User mit einer Begründung antworten warum sie es gut fänden wenn ihr Mod werden würdet oder wieso nicht. Die lezte Entscheidung treffen immer noch die Admins!

Und eins noch: Leider können wir keine Mods machen sondern nur Admins also muss ich euch falls ihr Mod werden wollt zum Admin machen. ABER: Solltet ihr dann wirklich Admin seid macht keinen Blödsinn. ICH hab immer noch die Oberrhand, ihr könnt mich nicht sperren aber ich euch. Solltet ihr Blödsinn machen im Administrations-Bereich (z.B. Foren löschen) werdet ihr DAUERHAFT GESPERRT! (Begründung: Versuch zur Verschlechterung des Forums)

Befugnisse als Admin:
Andere User sperren (heißt verbannen)! Schickt mir ne PN wenn ihr das tut!
Threads Sperren, pinnen, verschieben, teilen oder zusammenführen. (nicht löschen)
Beiträge löschen (nur wenn es wirklich ein mehr als unnsiniger Post ist)
Ihr dürft nicht Foren erstellen oder bearbeiten OHNE MICH ZU FRAGEN (PN!)
Ihr dürft nicht User löschen. (Wenn ihr das tut werdet ihr auf Ewig vom Forum gehasst...)

und nur weil ihr Admin seid heißt das nicht das ihr auf ewig Admin seid. Durch Fehler Beschwerden etc. könnt ihr sofort wieder normales Mitglied sein!

Also überlegt es euch


Zuletzt von Black Quowner am Fr Aug 07, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was geht euch das an?)
Black Quowner
Black Quowner
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 1267
Ort : Da wo du nicht hinguckst xD

https://tcgco.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten