TCG und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen!

2 verfasser

Nach unten

Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen! Empty Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen!

Beitrag  Black Quowner Fr Aug 07, 2009 8:00 pm

Hi ich bin der Ober Admin. Meine Worte sind Gesetz!
Black Quowner
Black Quowner
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 1267
Ort : Da wo du nicht hinguckst xD

https://tcgco.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen! Empty Re: Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen!

Beitrag  xD xD xD Sa Aug 08, 2009 4:53 pm

verbeug verbeug. frage: gibt es schon nen co-admin??
xD xD xD
xD xD xD

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen! Empty Re: Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen!

Beitrag  Black Quowner Sa Aug 08, 2009 7:48 pm

ja...

er muss sich bald vorstellen und sich auch pinnen...
Black Quowner
Black Quowner
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 1267
Ort : Da wo du nicht hinguckst xD

https://tcgco.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen! Empty Re: Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen!

Beitrag  xD xD xD So Aug 09, 2009 8:34 pm

er hat sich doch vorgestellt...
xD xD xD
xD xD xD

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen! Empty Re: Hi, ich bins, Black Quowner, Herrscher über dieses Forum und all seine User und die die noch kommen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten