TCG und Co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

+3
Rexblisar
Black Quowner
xD xD xD
7 verfasser

Nach unten

Welches Spiel ist am besten?

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_lcap257%Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_lcap229%Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_lcap214%Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_lcap20%Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_lcap20%Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_lcap20%Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  xD xD xD Fr Aug 07, 2009 7:22 pm

titel kann alles^^ Laughing
xD xD xD
xD xD xD

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  Black Quowner Fr Aug 07, 2009 7:28 pm

lol viel Spiele sind unpassend und viele Spiele fehlen!

De Blob??? Der Rest ist ja akzeptabel...

Naja SSBB kann alles!
Black Quowner
Black Quowner
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 1267
Ort : Da wo du nicht hinguckst xD

https://tcgco.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  Rexblisar Fr Aug 07, 2009 7:51 pm

ich finde wii sports resort am besten von diesen spielen. dicht gefolgt von ssbb und mario kart wii, denn es macht sehr viel spaß mmit deem wii-motion-plus zu soielen.
Rexblisar
Rexblisar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  yoshi-fan Sa Aug 08, 2009 2:00 pm

brawl kann alles.

es ist ein lustiges spiel. es hat nen coolen klasisch- allstar- und abenteuermodus. die sind voll cool. auc die vieöfallt an charakteren ist gut^^
yoshi-fan
yoshi-fan

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  xD xD xD Sa Aug 08, 2009 2:21 pm

ich hab ja noch nich abgestimmt und sag deswegen brawl. gründe wurden schon genannt^^
xD xD xD
xD xD xD

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.08.09

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  k.s.i. Sa Aug 08, 2009 8:00 pm

meine simme geht an Mario Kart Wii da der Online-Modus einfach genial ist. Viel besser als bei SSBB!!
k.s.i.
k.s.i.

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  Sarbus 10 So Aug 09, 2009 12:36 pm

du hast schon recht der online mod bei SSBB is doof weil man keinen freund bei weltweit mitnehmen kann der grad bei einem zu hause is, aber brawl ist für mich um einiges besser im offline modus. gegner sind auf stufe 9 nicht so schwach, wie bei mario kart wii auf spiegel. brawl hat auch sehr viel mehrere charaktere.
Sarbus 10
Sarbus 10
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 35
Ort : haus^^

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  heightsch So Aug 09, 2009 7:53 pm

k.s.i. schrieb:meine simme geht an Mario Kart Wii da der Online-Modus einfach genial ist. Viel besser als bei SSBB!!

mein ich auch... + viele geile charas...
heightsch
heightsch

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Welches is eurer meinung nach das beste spiel?? Empty Re: Welches is eurer meinung nach das beste spiel??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten